Abiturfeier des Jahrgangs Frühjahr 2021

Die Abiturfeier des Jahrgangs 2021 (Frühjahr) am Freitag, den 16.12.2022, war alles andere als eine Feier „wie jedes Jahr“!

Dank des unermüdlichen Einsatzes aller Studierenden rund um Esra Sentürk und Leon Arntz wurde dieser Abend einer, den es (und das nicht nur Corona bedingt) in der Form schon lange nicht mehr gegeben hat!

In liebevoller Kleinarbeit haben die Studierenden gemeinsam mit ihren Tutorinnen und Tutoren die Aula geschmückt, mit vielen köstlichen und hausgemachten Speisen und Getränken für das leibliche Wohl gesorgt, mit erstklassigen (und teilweise zu Tränen rührenden) Reden ihr Publikum begeistert sowie mit einer Vielzahl an schönen Geschenken samt Blumen alle anwesenden Lehrerinnen und Lehrer erfreut!

Der Schulleiter Jörg Masuch (krankheitsbedingt über Videoleinwand zugeschaltet) und die Tutorinnen und Tutoren dankten es den Studierenden mit ebenso kreativen und bewegenden Reden und am Ende des Abends stand das Versprechen, sich spätestens zum nächsten Riehl-Revival im August 2023 oder vielleicht sogar bereits auf der Weihnachtsfeier in der kommenden Woche wiederzusehen ...

Hier geht's zur Bildergalerie ...