Nach über 35-jähriger Lehrtätigkeit am Wilhelm-Heinrich-Riehl- Kolleg verabschiedeten sich Lucia Ronge und Paul-Heinz Kramp am 25.6.2020 in den wohlverdienten Ruhestand. Bei Kaiserwetter! Viele Kolleginnen und Kollegen kamen, um sich persönlich von zwei liebgewonnenen und langjährigen Mitstreitern zu verabschieden und so war es, trotz der durch Corona bedingten Vorgaben eine schöne Feier. Wir wünschen euch beiden alles Gute für eure Zukunft und freuen uns auf ein Wiedersehen.

Zur Bildergalerie

 

Nach einem turbulenten 4. Semester, das von Videokonferenzen und Lernen auf Distanz geprägt war, konnten 12 Studierende des Riehl-Kollegs am 26.6.2020 ihre Fachhochschulreifezeugnisse in Empfang nehmen. Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft.

 

Heute erhielten knapp 20 Riehler und Riehlerinnen ihre Abiturzeugnisse, diesmal in der Turnhalle und unter strenger Einhaltung von Hygiene- und Abstandsregeln. Natürlich hatten sich alle die Feier und auch die letzte Strecke auf dem Weg zum Abitur anders vorgestellt. Dieser Jahrgang hat unter erschwerten Bedingungen die Prüfungen wunderbar und ohne Murren gemeistert. Wir gratulieren ganz herzlich!

Zur Bildergalerie

 

Am 31.1.2020 erhielten 17 Studierende des Wilhelm-Heinrich-Riehl-Kollegs ihre Zeugnisse zur Fachhochschulreife.

Wir gratulieren herzlich und wünschen alles Gute für die Zukunft.