Verabschiedung von Stefan Göbel

Drucken

Nach 31 Jahren verabschiedete sich unser stellvertretender Kollegleiter Stefan Göbel am 21.06.2022 in den wohlverdienten Ruhestand.

Viele Gäste kamen aus diesem Anlass zum Riehl-Kolleg, sowohl aktuelle als auch eine Reihe ehemaliger KollegInnen, Studierende, die Familie und viele mehr.

Nach einem Sektempfang im Foyer gab es in der Aula ein abwechslungsreiches Programm mit lustigen, aber auch sehr emotionalen Beiträgen, die die Wertschätzung für unseren Kollegen deutlich zeigten.

Anschließend wurde ein köstliches Buffet angeboten, welches wir im Schulgarten bei herrlichem Wetter und netten Gesprächen genießen konnten.

Alles in allem war es eine wirklich gelungene, wunderschöne Feier.

Wir danken Stefan Göbel für sein langjähriges Engagement, besonders aber für seine kollegiale, freundliche und ruhige Art auch in unruhigen Zeiten. Wir werden ihn vermissen und wünschen von Herzen alles erdenklich Gute für den Ruhestand.

Auf Wiedersehem auf dem Riehl-Revival ;-)

Hier geht es zu den Bildern...