• IMG_2992.JPG

Hauptversammlung des Fördervereins / Riehl-Revival

Liebe Mitglieder des Fördervereins Ganzes Haus e.V., liebe Freundinnen und Freunde des Riehl-Kollegs,

auch wenn Corona immer noch nicht vorbei ist, wollen wir unsere Vereinsarbeit wieder vor Ort aufnehmen und freuen uns, alle Interessierten am Donnerstag, den 23.06.2022 zur diesjährigen Hauptversammlung des Fördervereins des Riehl-Kollegs - Ganzes Haus e. V. begrüßen zu dürfen.

Die Versammlung beginnt um 13:45 Uhr im Lehrerarbeitsraum des Kollegs (Raum 112).

Die Tagesordnung wurde am Informationsbrett des Vereins in der Schule veröffentlicht und geht auch allen Mitgliedern per Post bzw. Email zu.

Als weitere gute Nachricht kann ich über das diesjährige Riehl-Revival berichten. Wir planen eine Verlegung des Revivals in den August, um dem zu erwartenden „Corona-Herbst“ zu entgehen.

Also, bitte schon mal vormerken: Riehl-Revival-Runde am Freitag, den 12. August 2022.

Über die Detailplanung wird auf der Hauptversammlung diskutiert und entschieden. Genauere Informationen erfolgen danach.

Mit freundlichen Grüßen

A. Flügel, 1. Vorsitzende